Gästebuch

Jappy-Bilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 190 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Michael (Homepage) hat am 16.08.2010 22:30:39 geschrieben :

Nette Grüße
Auf meiner nicht endenden Reise durch das Web habe ich Deine Seite gefunden. Macht Spaß sich die Fotos anzuschauen. Auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren wünscht Michael
 

Jonas hat am 14.08.2010 22:38:21 geschrieben :

:D
kwick

GB Pics - Lächeln

Guten Hunger!!!
 

Simone hat am 03.08.2010 13:01:52 geschrieben :

Hallo!
Hallo Anke! Deine Homepage ist sehr schön geworden! Ich wünsche Dir allzeit schönes Licht vor der Linse! Viele Grüße von der Insel Rügen
 

Dietmar hat am 28.07.2010 18:57:47 geschrieben :

Deine Bilder
Hallo Fotomöwe, hast sehr schöne Postkartenmotive. Die Tierbilder geafllen mir auch sehr gut.
Weiter so, und viele Grüße aus der Hansestadt Stendal von
Dietmar
 

Nochmal der Jonas (Homepage) hat am 26.07.2010 22:00:05 geschrieben :

Nochmal Hallo
Gästebuchbilder

GB Pics - Hallo

GB

GB Pics - Hallo

GB

GB Pics - Hallo

GB

GB Pics - Hallo


 

Doreeni hat am 11.07.2010 21:33:17 geschrieben :

Staunen
Hallo Anke, ooooh toll kann ich nur sagen. Die Fotos sind Klasse. Mal sehen, wie sich die Seite weiterentwickelt. Bin schon sehr gespannt. Deine Doreen
 

Nathalie (Homepage) hat am 08.07.2010 22:18:38 geschrieben :

Grüße!
Hallo Anke!
Ich hab zwa deinen Eintrag schon bei mir Kommentiert, allerdings schreibe ich dir hier auch was! Ich finde es super dass dir meine Seite gefällt und ich würde mich riesig freuen, wenn du öfters vorbeikommst!!
Wenn du einen Banner hast, würde ich mich sehr freuen, wenn wir sie gegenseitig tauschen! Wenn nicht, mache ich nur einen Link. !
Liebe Grüße aus dem sonnigen Luxemburg!
Nathalie
 

Jonas (Homepage) hat am 08.07.2010 17:02:44 geschrieben :

Hallo
Jappy

GB Pics - Blumen für Dich

 
Kommentar: Vielen Dank für die Blume......vielen Dank wie lieb von Dir!!!

Nathalie (Homepage) hat am 07.07.2010 20:18:44 geschrieben :

Gruß aus Luxemburg!
Hallo! Bin über npage-user zu deiner Seite gelangt und war sofort begeistert! Vor allem, da ich schon einmal in Rheinsberg Ferien gemacht habe! Ich fühle mich durch die Fotos sofort wieder an dieser Stelle! Als wäre ich wieder live da! Kompliment, tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Nathalie
 

System hat am 24.06.2010 19:48:26 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben